Vokabeltrainer für Linux!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BobbyC, 12.04.2004.

1. BobbyC

BobbyC Jungspund

Hi Leute,

hab mal wieder (ne sau doofe - oder auch nicht) Frage:

Ich suche nen Vokabeltrainer für Linux (meine Distri ist Suse 9.0). Da ist zwar KVoctrain gabei, aber irgendwie bin ich zu doof, das Teil ans laufen zu kriegen und ne Anleitung (vernünftig so a la Step-by-step, gibbet auch nicht).

Hat entweder einer ne Anleitung oder kann mir jemand ein gutes Gegenstück empfehlen? Sollte tunlichsta lle eruopäischen Sprachen beherrschen und zu8r NOt auch für Türkisch einsetzbar sein, da ich noch nichtw eiß, in welchen Sprachkurs ich an der Uni nun wirklich rein komme.

Gruß BobbyC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierchen, 12.04.2004
    Bierchen

Bierchen Mitglied

Selber programmieren
    Gründe:
    1. Mehr Programmiererfahrung
    2. lernt man die Vokabeln besser (weil man sie ja zumindest einmal SELBER eingeben muss)

4. #3 qmasterrr, 12.04.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

5. BobbyC

BobbyC Jungspund

zu 1. meine programmierkenntnisse beschränken sich auf basic und pascal und das geht meines wissens nicht mit linux. außerdem kann ich mit meinen paar java kenntnissen da nix reissen.
    2. warum das? in nen vokabeltrainer (den ich für die uni brauchen kann) muss ich die doch auch selber eingeben. also besteht doch da kein unterschied!

6. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Das würde ich nicht sagen.
    http://www.freepascal.org/
    http://freshmeat.net/browse/878/

7. #6 gr0sshirn, 10.03.2011
    gr0sshirn

gr0sshirn Grünschnabel

gnuVocabTrain Vokabeltrainer für Linux

gnuVocabTrain - auf Java Basis, läuft also auch unter Linux

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vokabeltrainer für Linux!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vokabeltrainer für debian

Die Seite wird geladen...

Vokabeltrainer für Linux! - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...