Vokabeltrainer für Linux!

B

BobbyC

Jungspund
Hi Leute,

hab mal wieder (ne sau doofe - oder auch nicht) Frage:

Ich suche nen Vokabeltrainer für Linux (meine Distri ist Suse 9.0). Da ist zwar KVoctrain gabei, aber irgendwie bin ich zu doof, das Teil ans laufen zu kriegen und ne Anleitung (vernünftig so a la Step-by-step, gibbet auch nicht).

Hat entweder einer ne Anleitung oder kann mir jemand ein gutes Gegenstück empfehlen? Sollte tunlichsta lle eruopäischen Sprachen beherrschen und zu8r NOt auch für Türkisch einsetzbar sein, da ich noch nichtw eiß, in welchen Sprachkurs ich an der Uni nun wirklich rein komme.

Gruß BobbyC
 
Selber programmieren
Gründe:
1. Mehr Programmiererfahrung
2. lernt man die Vokabeln besser (weil man sie ja zumindest einmal SELBER eingeben muss)
 
Bierchen schrieb:
Selber programmieren
Gründe:
1. Mehr Programmiererfahrung
2. lernt man die Vokabeln besser (weil man sie ja zumindest einmal SELBER eingeben muss)

zu 1. meine programmierkenntnisse beschränken sich auf basic und pascal und das geht meines wissens nicht mit linux. außerdem kann ich mit meinen paar java kenntnissen da nix reissen.
2. warum das? in nen vokabeltrainer (den ich für die uni brauchen kann) muss ich die doch auch selber eingeben. also besteht doch da kein unterschied!
 

Ähnliche Themen

GoLive für Linux?

Zurück
Oben