Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.06.2015.

1. #1 newsbot, 12.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux-Distribution Void ist ein weiteres System, das verschiedene Eigenschaften kombiniert, die in dieser Zusammenstellung bisher einzigartig sind. Die ständig aktualisierte Distribution setzt auf den Paketmanager XBPS und ist für mehrere Architekturen verfügbar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voidlinux

Die Seite wird geladen...

Void Linux: Distribution mit XBPS-Paketverwaltung - Ähnliche Themen

1. void*

void*: Hi, ich bin auf einen netten Artikel gestoßen: http://www.mathematik.uni-ulm.de/sai/ws96/seminar/neher/node9.html, womit ich aber leider ein paar...
  2. Perl : Useless use of private variable in void context

Perl : Useless use of private variable in void context: Hi ich habe folgende Warnung und komme der sache nicht ganz auf die spur Useless use of private variable in void context at Line 40 das...
  3. kleines problem mit einem void zeiger

kleines problem mit einem void zeiger: void chainDefine(void* & ptr) { // temporärer Zeiger auf Startelement Node *start; // gibt es etwa schon eine verkettete...
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?