VoiceChat Für Knoppix ?

R

Ruebennase

Grünschnabel
Guten Arbend, wollte mal fragen ob es irgend ein VoiceChat Programm für Knoppix gibt. Habe auch schon übergoogle gesucht aber finde nix, vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen.

Ich habe auch schon Teamspeak runtergeladen also für Linux Version, es geht damit nicht, Wen einer ein trick kennt wie ich TeamSpeak unter Knippix laufen bekomme wär ich sehr danbar.

Habe Knoppix 3.9. Bin Noch ein Knoppix und Linux Noob :hilfe2:

Wen ich im falsche Forum bin dann sorry. Weill es gabt hir so viele ich wusste nicht hin da habe ich gedacht hir könnte es passen. Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Also momentan ist da wohl Skype das Mittel der Wahl, alles Andere war zum Zeitpunkt meiner Testung unbenutzbar (es hat schlicht garnicht funktioniert).
 
Ah danke für die antwort. Aber welche Skype version soll ich nehmen dagibt es mehr von linux wen ich auf der seite gehe. Steht aber nix dabei wegen Knoppix.

Mal eine frage funst skype auch wen ich Knoppix über cd gestartet lasse oder muss ich Knoppix auf der platte hauen ?
 
Das ist die neueste Version:

* net-im/skype
Latest version available: 1.2.0.11-r1
Latest version installed: 1.2.0.11-r1
Size of downloaded files: 16,432 kB
Homepage: http://www.skype.com/
Description: skype is a P2P-VoiceIP client.
License: skype-eula

Ich würde dir empfehlen eine Distribution zu installieren, im LiveCD Betrieb kannst du Skype nicht installieren.

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar, aber wieso nicht direkt installieren anstatt ewig daran rumzufrickeln Skype im LiveCD Betrieb zum laufen zu bekommen :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

problem

Knoppix 5.1 startet nicht

Netzwerkinstallation bzw. ohne Monitor

Apatche stürtzt ab ohne gewissen Überlastung (STRATO SuSe9.3+PLESK)

Zurück
Oben