VoiceChat Für Knoppix ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Ruebennase, 17.08.2005.

1. #1 Ruebennase, 17.08.2005
    Ruebennase

Ruebennase Grünschnabel

Guten Arbend, wollte mal fragen ob es irgend ein VoiceChat Programm für Knoppix gibt. Habe auch schon übergoogle gesucht aber finde nix, vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen.

Ich habe auch schon Teamspeak runtergeladen also für Linux Version, es geht damit nicht, Wen einer ein trick kennt wie ich TeamSpeak unter Knippix laufen bekomme wär ich sehr danbar.

Habe Knoppix 3.9. Bin Noch ein Knoppix und Linux Noob :hilfe2:

Wen ich im falsche Forum bin dann sorry. Weill es gabt hir so viele ich wusste nicht hin da habe ich gedacht hir könnte es passen. Danke schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 18.08.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Also momentan ist da wohl Skype das Mittel der Wahl, alles Andere war zum Zeitpunkt meiner Testung unbenutzbar (es hat schlicht garnicht funktioniert).

4. #3 Ruebennase, 18.08.2005
    Ruebennase

Ruebennase Grünschnabel

Ah danke für die antwort. Aber welche Skype version soll ich nehmen dagibt es mehr von linux wen ich auf der seite gehe. Steht aber nix dabei wegen Knoppix.

Mal eine frage funst skype auch wen ich Knoppix über cd gestartet lasse oder muss ich Knoppix auf der platte hauen ?

5. #4 DennisM, 18.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Das ist die neueste Version:

* net-im/skype
    Latest version available: 1.2.0.11-r1
    Latest version installed: 1.2.0.11-r1
    Size of downloaded files: 16,432 kB
    Homepage: http://www.skype.com/
    Description: skype is a P2P-VoiceIP client.
    License: skype-eula

Ich würde dir empfehlen eine Distribution zu installieren, im LiveCD Betrieb kannst du Skype nicht installieren.

MFG

Dennis

6. #5 qmasterrr, 19.08.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

doch es sollte möglich sein, (ramdisk, tmpfs)

Oder durch: http://www.unionfs.org/

7. #6 DennisM, 19.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ja das ist mir schon klar, aber wieso nicht direkt installieren anstatt ewig daran rumzufrickeln Skype im LiveCD Betrieb zum laufen zu bekommen :)

MFG

Dennis

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VoiceChat Für Knoppix ?

Die Seite wird geladen...

VoiceChat Für Knoppix ? - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...