Völliger Noob hatt viele Fragen...

D

Dominik-999

Grünschnabel
Hallo liebe Linux Gemeinde,

bin neu hier und habe seit 2 Tagen Suse Linux aufm Laptop und einige Fragen...

1. Hab schon die SuFu probiert , aber kapiere null wie man Xine installiert hänge schon weil ich ned kapiere was des mit Configure aufrufen ist.

RPMs hab ich auch schon probiert von Xine , gehen au ned :-(

2. Habe ne Fritzbox 7170 mit den Fritz USB Sticks , die Software dazu ist ja für Windows irgendeine Chance die unter Linux zum laufen zu bringen?

Schonmal vielen vielen Dank, bis jetzt hab ich fast keien Peil obwohl ich schon 2 Tage rumprobiere wie ein Depp.

greetz

Dominik
 
1. sehr aussagekräftiger thread-titel !
2. hast du auch mal die sufu von google verwendet?
3. nein, mit der windows-software wird das nix
4. damit du nen peil bekommst solltest du mal dokus lesen, sonst wird das nix.

kleiner tipp: schau dir mal yast an
 
Zurück
Oben