Völliger Noob hatt viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Dominik-999, 01.11.2006.

  1. #1 Dominik-999, 01.11.2006
    Dominik-999

    Dominik-999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Linux Gemeinde,

    bin neu hier und habe seit 2 Tagen Suse Linux aufm Laptop und einige Fragen...

    1. Hab schon die SuFu probiert , aber kapiere null wie man Xine installiert hänge schon weil ich ned kapiere was des mit Configure aufrufen ist.

    RPMs hab ich auch schon probiert von Xine , gehen au ned :-(

    2. Habe ne Fritzbox 7170 mit den Fritz USB Sticks , die Software dazu ist ja für Windows irgendeine Chance die unter Linux zum laufen zu bringen?

    Schonmal vielen vielen Dank, bis jetzt hab ich fast keien Peil obwohl ich schon 2 Tage rumprobiere wie ein Depp.

    greetz

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 01.11.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    1. sehr aussagekräftiger thread-titel !
    2. hast du auch mal die sufu von google verwendet?
    3. nein, mit der windows-software wird das nix
    4. damit du nen peil bekommst solltest du mal dokus lesen, sonst wird das nix.

    kleiner tipp: schau dir mal yast an
     
  4. #3 Keruskerfürst, 01.11.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite von www.opensuse.org gibt es Doku.
     
  5. #4 Dominik-999, 01.11.2006
    Dominik-999

    Dominik-999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke, naja muss ich es wieder alleine probieren. Mal schauen ob ich es hinbekomme.

    greetz
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Völliger Noob hatt viele Fragen...

Die Seite wird geladen...

Völliger Noob hatt viele Fragen... - Ähnliche Themen

  1. völliger noob mit linux brauche hilfe

    völliger noob mit linux brauche hilfe: Hallo, ich finde euer Forum echt Klasse! Da ich voll der noob mit Linux bin habe ich folgende Fragen: Ich habe das Lamppix1.1 Live CD...
  2. Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen

    Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch...
  3. NOOBS 1.3 mit neuen Funktionen erschienen

    NOOBS 1.3 mit neuen Funktionen erschienen: Der OS-Installer NOOBS für den Raspberry Pi, der im Juni erstmals veröffentlicht wurde, hat eine Aktualisierung mit neuer Funktionalität erhalten....
  4. NOOBS - Raspberry-Installer für Anfänger

    NOOBS - Raspberry-Installer für Anfänger: Mit NOOBS ist es für Anfänger jetzt ein Stück weit einfacher geworden, ein Betriebssystem auf dem Raspberry Pi zu installieren. Weiterlesen...
  5. Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6

    Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6: hallo bin neu hir da her erstmal einige probleme Os ist debian6 wie richte ich den inter net zugag ein netzwerkkarte habe ich halse hin gekrigt