VNC TASTATUR, MAUS abschalten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von RAPS, 10.03.2007.

  1. RAPS

    RAPS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite oft über VNC um meinen freunden etwas zu zeigen

    wie kan ich bei VNC die TASTATUR und die MAUS eingaben die von dien clients an den server gesendet werden deaktivieren??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    macht das sinn was du machen willst? Was willst du tun mit einem VNC an dem man nichts eingeben kann?

    Suchst du so etwas mit dem man zu zweit auf dem Bildschirm arbeiten kann?
     
  4. #3 Always-Godlike, 10.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    KDE hat so etwas schon drinnen, nennt sich "Arbeitsfläche freigeben" - krfb

    Was für nen VNC-Server hast du?
     
  5. #4 Bâshgob, 10.03.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was für'n VNC? Das Build-In von KDE oder was externes? Welche Versionsnummer?

    Bitte arbeite an deiner Orthographie und deiner Grammatik. Danke.
     
  6. RAPS

    RAPS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis das es sowas von KDE gibt aber da kommt immer son kak fenster

    Ich weis das es sowas von KDE gibt aber da kommt immer son kak fenster

    kp welche version

    das is standart bei suse 10.1
     
Thema:

VNC TASTATUR, MAUS abschalten

Die Seite wird geladen...

VNC TASTATUR, MAUS abschalten - Ähnliche Themen

  1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

    xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

    Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  3. diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?

    diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?: Hallo Leute Ich bin ein neuer Gnome User, hatte bis jetzt die Distris PCLinuxOS, Kubuntu, Suse... Nun bin beim Ubuntu 6.10..nicht schlecht :D...
  4. Probleme mit Maus und Tastatur

    Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo zusammen, um mal was neues auszuprobieren und nicht mehr durch Microsoft determiniert zu sein, habe ich gestern auf meinem PC openSUSE 10.2...
  5. VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5

    VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5: Hallo, möchte von Windows aus auf eine Linux PC über VNC zugreifen. Ich sehe zwar den Bildschirm, kann aber weder Tastatur noch Maus...