VNC - switchen zwischen virtuellen Desktops

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tr0nix, 10.09.2007.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Meine Vorstellung:
    Auf einem virtuellen Desktop fullscreen VNC-Client auf Windows Maschine, switch über einen simplen Tastendruck auf einen anderen virtuellen Desktop um mit Linux zu arbeiten. Aktuell muss ich jedesmal F8 drücken, FullScreen schliessen, Desktop wechseln. Beim zurückwechseln natürlich wieder zuerst mit F8 Fullscreen schalten..

Kennt jemand eine schnellere Möglichkeit? Crtl-Alt-(Links/Rechts) funktioniert leider nicht :(

//Edit:
    RealVNC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNC - switchen zwischen virtuellen Desktops

Die Seite wird geladen...

VNC - switchen zwischen virtuellen Desktops - Ähnliche Themen

1. umswitchen von Mesa auf OpenGL?`

umswitchen von Mesa auf OpenGL?`: Hallo ich habe Suse10.2 und würde gerne BlitzMax Linux benutzen. Jedoch gibt mir das eine Fehlermeldung beim compiliere zurück, die darauf...
  2. Tool für das Switchen von Netzwerkeinstellungen

Tool für das Switchen von Netzwerkeinstellungen: Hallo! Ich bin noch ein Linux Neuling und gerade etwas verwirrt. Habe auf meinem Laptop Suse 10 installiert und immerhin das WLAN zum laufen...
  3. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  4. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet: Nachdem das Gericht im Februar in allen wesentlichen Punkten gegen SCO entschieden hat, haben die Anwälte beider Unternehmen gemeinsam den Antrag...
  5. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM soll fortgesetzt werden

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM soll fortgesetzt werden: Der im Jahr 2003 begonnene Rechtsstreit zwischen SCO und IBM war vermeintlich bereits beendet. Nach mehrjähriger Pause scheint SCO jetzt aber auf...