VNC Probleme...

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von DarkAngelAzrael, 17.01.2007.

1. #1 DarkAngelAzrael, 17.01.2007
    DarkAngelAzrael

DarkAngelAzrael Grünschnabel

Hallo...

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber ich hab Probleme mit meiner VNC Verbindung...

Prob-Beschreibung:

Ich bin mit VNC auf den SuSe 10.1 Rechner verbunden. Ich kann mich anmelden. Kein Problem bis jetzt...

Aber jetzt fangen die Probleme an. Ich habe vertauschte Sonderzeichen...
    z.B. statt einem " (Anführungszeichen) erhalte ich ein Ä
    statt einen % erhalte ich ein /

usw...

Das schrägste ist aber das es nur zeitweise ist. Manchmal reboote ich das ganze Teil und ist immer noch so. Manchmal ist es nach einem Reboot weg. Machmal wechselt es mitten im Schreiben und nach ein paar Minuten (zwischen 30 und ~) wechselt es wieder zurück...

Ich bin echt schon verzweifelt. Hab hier einen LinuxPC stehen der schon seit 6 Wochen fertigkonfiguriert sein sollte aber ich kann nicht drauf arbeiten weil ein Teil der Sonderzeichen zeitweise nicht vorhanden sind. Das ist sehr ätzend...

Weis von euch vielleicht einer woran es liegt?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNC Probleme...

Die Seite wird geladen...

VNC Probleme... - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...