VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von asmoneus, 12.01.2007.

1. #1 asmoneus, 12.01.2007
    asmoneus

asmoneus Jungspund

Hallo,

möchte von Windows aus auf eine Linux PC über VNC zugreifen.
    Ich sehe zwar den Bildschirm, kann aber weder Tastatur noch Maus benutzen.

Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Kommt auf den VNC-Viewer an, den du nutzt. Bei einige muss man die Remote-Steuerung erst aktivieren.

Thema:

VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5

Die Seite wird geladen...

VNC Keine Maus und Tastatur Suse 10.1 KDE 3.5 - Ähnliche Themen

1. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  2. bei Debian Etch unter Gnome keine maus

bei Debian Etch unter Gnome keine maus: Hi @ all, ich habe mir gerade debian Sarge mit gnome installiert. da hat alles noch wunderbar funktioniert! seit dem ich ein upgrade auf etch...
  3. Keine Maus/Tastatur

Keine Maus/Tastatur: Hallo! ICh hab ein Problem mit Suse 10.0 mit KDE. Als ich heute meinen Rechner hochfuhr, ging die Maus nicht mehr (ich habe eine Funkmaus...
  4. Keine Maus / Tastatur nach opensuse10 install

Keine Maus / Tastatur nach opensuse10 install: Hi! Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin Umsteiger und hab schon die ersten Probleme... Hab gerade openSUSE 10 installiert - alles...
  5. Keine Bildschirmausgabe nach Installation

Keine Bildschirmausgabe nach Installation: Hallo. Ich bin Neuling in Sachen Linux und habe mir nun mal Mandrake-Linux 9.1 installiert, weil ich hört es sei recht Anwender-freundlich....