VNC Icons

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Shorti, 28.03.2009.

1. Shorti

Shorti Routinier

Hi,

ich habe hier ne Debianbuechse mit lenny stable drauf. Das Ding ist dafuer gedacht, von jedem Rechner in der Wohnung (ca 8) die gleichen Daten zu bekommen. (Wenn ich was programmiere und ma dringend aufs Klo muss, kann ich aufs Notebook umsteigen mit der selben umgebung, Fenstern, etc). Nun hab ich da auch nen Thunderbird/Icedove installiert um die Emails, Kontakte, Aufgaben, etc per vnc "abrufen" zu koennen. Jetzt sehe ich nur leider keine Icons vom Icedove sondern so schwarze "loecher". seht selbst im anhang.

weiss jemand wie ich da die icons hin bekomme, damit das "schoen" ausschaut und man nicht immer raten muss wo welches icon ist?

P.S.: Ich habs bis jetzt nur unter Windows mit dem tight-vncviewer probiert, probiers gleich ma unter linux (suse und lenny)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny Mulandros, 28.03.2009
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

:D:D:D Geile Idee

4. Shorti

Shorti Routinier

also unter linux (debian lenny stable) geht es mit krdc auch nicht. unter opensuse 10.3 mit dem tight-vncviewer geht es ebenfalls nicht.

5. Shorti

Shorti Routinier

Also ich hab das mal als Bug angesehen und den Leuten von Debian geschrieben. Die meinten bloss, dass ich den vnc4server benutzen soll. Also ich weiss jetzt nicht woran es liegt, aber ich werde es mal mit dem vnc4server probieren.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNC Icons

Die Seite wird geladen...

VNC Icons - Ähnliche Themen

1. Citrix-Icons

Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche: auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden... Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld...
  3. Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen

Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen: Hallo PC mit 3 user, Debian-Sid, amd64 mit kdm4 + xfce4. Bei eine user tritt folgendes Problem seit gestern auf, mein Sohn hat mit nautilus...
  4. Ordnericons

Ordnericons: Also, wenn man Gnome installiert werden ja automatisch Ordner eingerichtet, diese haben ja automatisch ein Icon bekommen, nun möchte ich dies...
  5. KDE 4.2 Icons (Applets) im Panel verschieben

KDE 4.2 Icons (Applets) im Panel verschieben: Hallo!! Hab mir KDE 4.2 installiert, funktioniert an und für sich recht gut! Hab nur ein kleines Problemchen mit den Icons im Panel. Ich...