VNC - gleiche Sitzung starten nach schließen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bRiTnEy, 30.05.2008.

1. #1 bRiTnEy, 30.05.2008
    bRiTnEy

bRiTnEy Mitglied

Hallo,

ich hab einen Win XP Rechner mit dem ich ab und an meinen Suse Rechner fernsteuer.

Ich öffne also VNC. Verbinde mich und starte eine Sitzung. Nun mach ich z.B. eine Office Datei auf.

Nun schließe ich VNC weil ich z.B. den XP Rechner runterfahren muss etc. Wenn ich danach VNC wieder auf mache, muss ich wieder ne neue Sitzung starten? Kann ich die eben geöffnete nicht weiter führen? Oder bin ich blind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNC - gleiche Sitzung starten nach schließen?

Die Seite wird geladen...

VNC - gleiche Sitzung starten nach schließen? - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  3. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  4. Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw

Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw: Die Europäische Kommission (EC) will bei der Beschaffung neuer Software gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Software schaffen....
  5. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...