VNC beim Systemstart starten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von IGI, 01.04.2004.

  1. IGI

    IGI Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bkw
    Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie ich den vncserver tightvnc dazu bewege sich beim start zu laden oder wo man ein Programm generell in den Autostart packe, habe bis jetzt nirgends etwas gefunden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNC beim Systemstart starten

Die Seite wird geladen...

VNC beim Systemstart starten - Ähnliche Themen

  1. Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher)

    Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher): Moin Moin, ich möchte das Programm "JBidWatcher" auf meinem Raspberry mit Raspbian nach dem start der GUI ausführen. Dafür habe ich bereits...
  2. Internetverbindung automatisch beim Systemstart herstellen.

    Internetverbindung automatisch beim Systemstart herstellen.: Moin, ich habe da nochmal ein Problem mit meinem OpenSuse. Und zwar habe ich mit KInternet mir eine Internetverbindung zusammengebastelt. Und...
  3. Script beim Systemstart ausführen...

    Script beim Systemstart ausführen...: Hallo, wo muss ich ein Bash-Script hinkopieren/eintragen damit es beim Systemstart (am besten als letztes) ausgeführt wird? System: Debian...
  4. Probleme beim Systemstart RedHat 9.0

    Probleme beim Systemstart RedHat 9.0: Hallo, ich hab da ein Problem mit RedhHat 9.0....nachdem alles vorschriftsmäßig installiert sein sollte und der Neuboot erfolgt ist, bleibt der...
  5. beryl beim Systemstart?

    beryl beim Systemstart?: Hallo, ich habe erfolgreich beryl eingerichtet. Wenn ich aber mein System starte, dann muss ich erst immer beryl über die Konsole starten damit...