VMwareTools auf Suse10.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hms@sachsen, 13.12.2006.

  1. #1 hms@sachsen, 13.12.2006
    hms@sachsen

    hms@sachsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und zwar hab ich folgendes problem.
    meine suse10.0 hab ich als virtuelle maschine mit vmware5.5work.
    auf meinen win rechner zum laufen gebracht.
    doch das linux istalliert die vmwaretools, aber es erstellt keine verknüpfungen und über die konsole ist kein aufruf möglich.
    das is dumm weil, ich würde gerne das netzlaufwerk zum datenaustausch mit dem win unter vmware zum laufen bekommen.
    vielleicht kann mir ja jemand eine tipp geben worans liegt bzw. wie es anders gehen könnte.

    thx

    #~HMS ~#
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie hast du die VMWare Netzwerkkarte konfiguriert? Welcher Modus?
     
  4. #3 hms@sachsen, 18.12.2006
    hms@sachsen

    hms@sachsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die VMWare Netzwerkkarte ist auf Bridged:connect to the physical network
    konfiguriert.
     
Thema:

VMwareTools auf Suse10.0

Die Seite wird geladen...

VMwareTools auf Suse10.0 - Ähnliche Themen

  1. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...