VMWare Workstation

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Linuxler, 26.08.2007.

  1. #1 Linuxler, 26.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Guten Abend. Also, folgende(s) Problem(e):


    1.
    Ich wollte mir heute die VMWare Workstation installieren. Hat auch geklappt. Danach muss(te) ich sie noch konfigurieren. Bin bis an diesen Punkte gekommen:

    What is the location of the directory of C header files that match your running
    kernel? [/usr/src/linux/include]


    Da ich openSuSE 10.3 benutze, stimmt dieses Verzeichnis nicht mehr (benutzt einer von euch schon 10.3 (Alpha 5)). Jetzt weiss ich aber nicht, wo sich diese files befinden. Habs schon über die Suche versucht, aber er hat nichts gefunden. Weiss einer, wo sich dieses Verzeichnis befindet?



    2.
    Hab ich vergessen:think: Kommt aber, sobald ich es wieder weiss.


    Vielen Dank, schon jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 26.08.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Paket kernel-source installieren.

    Allerdings ...
    ... bist du dir sicher, dass eine experimentelle Distribution das richtige für dich ist?

    Und wenn, dann solltest du diese mittlerweile auf die Beta 2 aktualisiert haben ...
     
  4. #3 sim4000, 26.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  5. #4 Linuxler, 26.08.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, ich bin mir bewusst, dass ich eine experimentelle Distribution benutze. Wieso, dass ich nicht auf Beta 2 aktualisiere: Ich werde mir vielleicht Mandriva installieren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Danke für die Antworten. Werde ich ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMWare Workstation

Die Seite wird geladen...

VMWare Workstation - Ähnliche Themen

  1. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  2. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  3. VMware Workstation 10 angekündigt

    VMware Workstation 10 angekündigt: Die neue Version von VMware Workstation enthält gegenüber der letzten Version zahlreiche Neuerungen, darunter eine Unterstützung von Windows 8.1,...
  4. [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem

    [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem: Moin, ich habe unter Sabayon 5.3 heute VMware 7.1 Demo installiert. Soweit so gut. Es läuft auf einem 64-bit System. Danach habe ich eine...
  5. USB TV-Karte mit Vmware Workstation

    USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,...