vmWare WinXp und Knoppix Installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Ares, 28.12.2006.

1. Ares

Ares Tripel-As

Hi leute ich habe Windows als haupt OS auf meim Rechner,nun möchte ich mit vmware eine virtuelles knoppix machen.

Auf meim Notebook nutzte ich immer Suse und da is alles so schön einfach gemacht.Im augenblick botte ich mit vmware von der Knoppix ISO file,würde aber Knoppix gerne installieren.

Wie funst das wie kann man Knoppix installieren.

Nun das wichtigste ich brauche eine anleitung für absolute totale noobs in deutsch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vmWare WinXp und Knoppix Installieren

Die Seite wird geladen...

vmWare WinXp und Knoppix Installieren - Ähnliche Themen

1. VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt

VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt: Guten Tag! Folgende Situation: Ich habe WinXP und Debian (testing) auf meinem Rechner laufen. VMware Server 2 installierte ich auf WinXP, da ich...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...