VMware = Windows komplett unter linux starten

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Pygmaee, 11.08.2004.

  1. #1 Pygmaee, 11.08.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831511.html

    Kennt einer das Programm und weiss wie kompliziert die Installation ist bzw. wie gut das Programm funktioniert oder wo man die Vollversion billiger als 189? bekommt.

    Ich habe keine Beitrag zu diesem Prog gefunden sorry wenn so einen schon gibt.

    Thx für Hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    VMWare und stellt dir nunmal eine komplette PC Emulation zur verfügung.

    Brauchst halt genug Power um ein Windows XP/2k darin laufen zu lassen ...
     
  4. #3 Pygmaee, 11.08.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 2,6 Ghz, 512 DDR Ram, Geforce 4

    reicht das?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Joa, sollte ausreichen. Beim RAM könnte es etwas schwächeln, aber du kannst im VMWare eh nicht spielen ... ist eigentlich nur 2D :)
     
  6. #5 bananenman, 11.08.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    - ja!

    - ist abhängig von deiner linuxdistribution

    - funktioniert wunderbar! diese aussage ist jedoch stark davon abhängig was man will: arbeiten top - spielen schrott

    - vielleicht (sofern du student bist) hier

    bei weiterführenden fragen schau dochmal im unabhängigen, inoffiziellen deutschen vmware-forum vorbei.

    mfg

    bananenman
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pygmaee, 11.08.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi also zum Spielen geht es überhaupt nicht
    Eigentlich wollte ich es für ein paar Sachen verwenden die mir zu kompliziert sind unter Linux
    1. DVB-Viewer
    2.Scanner(Wird nicht erkannt,LG Scanworks 30a)

    Für alles andere gibt es ja Linux alternativen, außer Spielen (Wine und WineX sind ja auch nicht das gelbe vom Ei)
     
  9. #7 avaurus, 11.08.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    also 521 MB werden reichen. Zumindest reichen die, wenn du VMware unter Linux benutzt.

    also da muss ich dich wohl enttäuschen. Meines Wissens nach kannst du nur Geräte nutzen, die dein Host-System auch unterstützt. Ich hatte zum Beispiel durch VMWare auch keine Unterstützung meiner USB-geräte...Windows NT4 hat eine große Lücke, die VMWare auch nicht emulieren kann, denn um es zu emulieren muss das Hostsystem es erst einmal bereitstellen.
     
Thema: VMware = Windows komplett unter linux starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linuxalternativen zu dvbviewer

Die Seite wird geladen...

VMware = Windows komplett unter linux starten - Ähnliche Themen

  1. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  2. Windows in VMWare - Wie gut läuft es bei Euch?

    Windows in VMWare - Wie gut läuft es bei Euch?: Hi zusammen, ich möchte auf meinem nächsten Rechner gerne Windows nur noch in einer VMWare betreiben. Daher wollte ich mal nachfragen, wer das...
  3. Windows image für VMware Player

    Windows image für VMware Player: Moin! Ich suche für den VMware Player ein Windows image. Ich habs über google versucht zu finden, abetr entweder bin ich blöd, blind oder beides...
  4. VMWare Windows unter Linux

    VMWare Windows unter Linux: Hi, Ich lade mir gerade für Suse den VM-Ware Player um damit Windows zu emulieren und zu spielen. Hier die Frage gibt es irgendwo LEGAL ein mini...
  5. vmware linux/windows - was steuert usb?

    vmware linux/windows - was steuert usb?: hallo! ich habe unter linux das problem, dass mein suse mein usb nicht ansprechen kann und dann hängen bleibt. nun möchte ich per vmware...