Vmware vsphere, Infos entlocken

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung" wurde erstellt von Lord_x, 23.11.2011.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

    Hallo :)

    Ich suche eine Lösung, um mehrere vsphere Installation auszulesen. Ich möchte gerne wissen, welche VM erstellt sind und ob diese aktiv sind.
    Via ssh habe ich ein paar Versuche mit den "esxcfg-..." Tools gemacht aber das nicht nicht wirklich brauchbar.

    Kenn jemand ein paar Beispiele oder kann mir eine Seite empfehlen?

    Leider bin ich nicht der super Programmierer...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Lord_x, 02.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
    Lord_x

    Lord_x Guest

    Vielen Dank für deine Antwort ...

    Ich habe im Perl SDK ein paar Beispiele gefunden und die sind ganz brauchbar.
     
Thema:

Vmware vsphere, Infos entlocken

Die Seite wird geladen...

Vmware vsphere, Infos entlocken - Ähnliche Themen

  1. CoreOS für VMware vSphere 5.5 und VMware vCloud Air verfügbar

    CoreOS für VMware vSphere 5.5 und VMware vCloud Air verfügbar: Die Unternehmen VMware und CoreOS gaben bekannt, dass das Container-Betriebssystem CoreOS in die VMware-Produkte VMware vSphere 5.5 und VMware...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...