Vmware vsphere, Infos entlocken

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung" wurde erstellt von Lord_x, 23.11.2011.

1. Lord_x

Lord_x Guest

Hallo :)

Ich suche eine Lösung, um mehrere vsphere Installation auszulesen. Ich möchte gerne wissen, welche VM erstellt sind und ob diese aktiv sind.
    Via ssh habe ich ein paar Versuche mit den "esxcfg-..." Tools gemacht aber das nicht nicht wirklich brauchbar.

Kenn jemand ein paar Beispiele oder kann mir eine Seite empfehlen?

Leider bin ich nicht der super Programmierer...

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

4. #3 Lord_x, 02.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
    Lord_x

Lord_x Guest

Vielen Dank für deine Antwort ...

Ich habe im Perl SDK ein paar Beispiele gefunden und die sind ganz brauchbar.

Thema:

Vmware vsphere, Infos entlocken

Die Seite wird geladen...

Vmware vsphere, Infos entlocken - Ähnliche Themen

1. CoreOS für VMware vSphere 5.5 und VMware vCloud Air verfügbar

CoreOS für VMware vSphere 5.5 und VMware vCloud Air verfügbar: Die Unternehmen VMware und CoreOS gaben bekannt, dass das Container-Betriebssystem CoreOS in die VMware-Produkte VMware vSphere 5.5 und VMware...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«