VMware unter Debian - fehlende libs

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von blinx, 20.02.2007.

  1. blinx

    blinx Eroberer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Die VMware-Installation meckert:
    linux-gate.so.1 => (0xffffe000)
    libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7f97000)
    libdl.so.2 => /lib32/libdl.so.2 (0xf7f93000)
    libpthread.so.0 => /lib32/libpthread.so.0 (0xf7f82000)
    libX11.so.6 => not found
    libXtst.so.6 => not found
    libXext.so.6 => not found
    libXt.so.6 => not found
    libICE.so.6 => not found
    libSM.so.6 => not found
    libXrender.so.1 => not found
    libz.so.1 => not found
    libc.so.6 => /lib32/libc.so.6 (0xf7e55000)
    /lib/ld-linux.so.2 (0xf7fd3000)

    Alle fehlenden Dateien liegen in /usr/lib. Ein Linken der Dateien in /usr/lib32 hat keine Veränderung gebracht...

    Wo sucht VMware die Files bzw. wo will VMware sie haben?
    Und was müsste ich noch nachinstallieren?

    Gruß
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 penguin007, 28.02.2007
    penguin007

    penguin007 Jungspund

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Thema:

VMware unter Debian - fehlende libs

Die Seite wird geladen...

VMware unter Debian - fehlende libs - Ähnliche Themen

  1. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  2. Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden

    Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Testsystem in einer Virtuellen Maschine aufgesetzt. Nun möchte ich in das System eine zweite Platte einbinden....
  3. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

    Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...
  4. Linux auf VMWare unter XP installieren

    Linux auf VMWare unter XP installieren: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (daher auch der Name ;) ) und wir sollen am Montag versuchen,...
  5. USB unter vmWare mounten

    USB unter vmWare mounten: Hi Leute, versuche gerade mein USB-Stick (FAT32-formatiert) unter vmWare in OpenBSD zum Laufen zu bekommen! "dmesg" bringt folgendes: umass0 at...