vmware und suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von huschi, 29.04.2006.

  1. huschi

    huschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    tja jetzt ist es auch bei mir soweit mit linux...
    habe mir jetzt die 10er gezogen und als newbie natürlich gleich ein paar fragen. wäre klasse wenn ihr mir mit rat und tat zur seite stehen könntet. viliecht entpuppt sich das board hier als ein soclhes wo man wirklich gerne fragen stellt und wenn möglich auch anderen hilft ;-)

    also:
    ist es sehr schwierig für einen mehr oder weniger anfänger linux als router für 2 andere pcs einzusetzen? Und wie mache ich das?
    Hardware: hw router: speedport w500v, 2 pcs

    danke schon mal im vorraus.

    Huschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    erste Frage: Was hat vmware mit deiner Frage zu tun?

    Du solltest erstmal bei google ein Howto suchen, dass ungefaehr das tut, was du willst (eventuell das hier http://www.jwiesemann.de/linux/hautuh.html ?)
    und wenn du haengen bleibst, fragen...

    So, ist es etwas schwer dir zu helfen...

    Ich hoffe mal, das war nicht zu abschreckend?

    Andrea
     
  4. #3 huschi, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    huschi

    huschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    neine,nein, konstruktive antworten sind nie abschreckend - wie auch? Ausserdem ist der link genau das was ich suche. *g* danke
    vmware deshalb weil ich mein linux in einer virtuellen maschine laufen lassen will. rechenpower ist genügend da( 4 prozessoren, 18GB Ram). daher

    Huschi
     
Thema:

vmware und suse

Die Seite wird geladen...

vmware und suse - Ähnliche Themen

  1. Suse 11.3 VMWARE 7.1.3

    Suse 11.3 VMWARE 7.1.3: Hallo, ich habe keine Idee mehr, warum bei mir unter SuSE 11.3 die VMware - Workstation nur als root startet. Hab' auch schon viel gegoogelt,...
  2. SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen

    SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen: Novell hat eine Version des SUSE Linux Enterprise Server vorgestellt, die für die Ausführung unter dem Hypervisor VMware vSphere optimiert ist....
  3. OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

    OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare: Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling im Linux Bereich. Habe aus ner Zeitschrift openSuse 11.1 bekommen. Das ganze läuft bei mir auf der VM...
  4. prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse

    prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse: Hi, ich suche dringend einen professionellen Systemadministrator der mir aktuell bei einem Problem gegen gute Bezahlung hilft (bitte per PM an...
  5. Probleme mit SuSe 10.3 und VMWare

    Probleme mit SuSe 10.3 und VMWare: Hallo, ich soll für ein Projekt ein LMS-System(Moodle) fürs Intranet aufsetzen dazu sollte ich mittels VMWare einen virtuellen Server...