VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.04.2015.

1. #1 newsbot, 21.04.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

VMware versucht seit einiger Zeit seinen Standort neu zu bestimmen und Cloud-Computing sowie Container in seine Angebote zu integrieren. Jetzt hat das Unternehmen ein eigenes Betriebssystem für Container im Angebot.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution

Die Seite wird geladen...

VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Update > VMWare startet nicht mehr

Ubuntu Update > VMWare startet nicht mehr: Wenn ich VMWare starten will, kommt eine Meldung das ich ein paar Module installieren soll. Dann klick ich auf installieren und nach paar sec....
  2. VMware-Server-Console startet nicht

VMware-Server-Console startet nicht: Hallo, habe unter Fedora 9 den aktuellen VMware-Server und die Konsole dazu installiert. Der Server läuft, die Konsole startet nur als root...
  3. [gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr

[gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr: Hallo, ich hab urplötzlich ein Problem mit meinem VMware-Server. Der startet keine VMs mehr mit der unten angegebenen Fehlermeldung. Egal, was...
  4. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  5. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...