VMware Server und 64-bit

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von campylobacter, 09.08.2006.

1. #1 campylobacter, 09.08.2006
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Hallo,

Hab eine ganz kurze Frage. Bei den Features vom kostenlosen VMware Server steht "Supports 64-bit guest operating systems, including Windows, Linux, and Solaris".

Weiß jemand, ob jetzt 64-bit System "nur" laufen, oder hier sogar einen Geschwindigkeitsvorteil haben?

mfg campy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

wuerd sagen das die 64bit OS's einfach laufen aber keinen besonderen geschwindikeits vortel haben -es kommt ja datif an was du sonnst so an hardware hast...

gehe eher davon aus ob die 64bit OS's auf der VmWare fuer dich genug schnell laufen oder nicht.

einfach ausprobieren.

Thema:

VMware Server und 64-bit

Die Seite wird geladen...

VMware Server und 64-bit - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Vmware Server 2 gesucht

Alternative zu Vmware Server 2 gesucht: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe :-). Ich suche zur Zeit nach einer Alternative für Vmware Server 2. Die VM wäre für meine Zwecke...
  2. SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen

SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen: Novell hat eine Version des SUSE Linux Enterprise Server vorgestellt, die für die Ausführung unter dem Hypervisor VMware vSphere optimiert ist....
  3. Server 9.04 VMWare,Virtualbox und co

Server 9.04 VMWare,Virtualbox und co: Hallo zusammen, Ich hab bei mir ein Server stehen mit ubuntu 9.04 64bit version. Ich möchte auch gerne Virtuelle Maschinen drauf rennen lassen....
  4. VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?

VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?: Hi, ich habe hier eine Serveranwendung (Tomcat). Weil einige Leute aber keinen extra Server (physikalisch) bzw. keine Lust auf die Einrichtung...
  5. VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt

VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt: Guten Tag! Folgende Situation: Ich habe WinXP und Debian (testing) auf meinem Rechner laufen. VMware Server 2 installierte ich auf WinXP, da ich...