VMWare-Server: Nach Starten der virtuellen Machine BlackScreen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 10.07.2007.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    sobald ich die virtuelle Maschien starte hupft das alles ja in die Console, es kommt ein Black-Screen, und nach einer Zeit hupft es wieder zurück in die Summery-Übersicht.

    Was kann da los sein, dass es nicht geht?

    Gruß
    Dizzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMWare-Server: Nach Starten der virtuellen Machine BlackScreen

Die Seite wird geladen...

VMWare-Server: Nach Starten der virtuellen Machine BlackScreen - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

    Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
  2. VMware-Server-Console startet nicht

    VMware-Server-Console startet nicht: Hallo, habe unter Fedora 9 den aktuellen VMware-Server und die Konsole dazu installiert. Der Server läuft, die Konsole startet nur als root...
  3. Installation/Starten von VmWare-Server

    Installation/Starten von VmWare-Server: Eine guten Abend, ich hab die Version 1.0.6-91891 von VmWare-Server gezogen und installiert. Bei der Installation und Konfiguration wurden keine...
  4. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

    Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...
  5. [gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr

    [gelöst] VMware-server: Startet keine VMs mehr: Hallo, ich hab urplötzlich ein Problem mit meinem VMware-Server. Der startet keine VMs mehr mit der unten angegebenen Fehlermeldung. Egal, was...