VMWare-Server für Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von dizzgo, 01.05.2007.

1. #1 dizzgo, 01.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2007
    dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Für die die es nicht schon wissen:
    "[...] wurde am 27. April das Programm VMware Server für Ubuntu 7.04 "Feisty Fawn" in die commercial-Paketquellen hinzugefügt [...]"
    Quelle: http://www.ubuntuusers.de/ikhaya/456/

Das heisst, nur noch ein
    Code:
    sudo apt-get install vmware-server

und gut ist!

//edit: weitere Infos und Hilfe für die gängisten Probleme: http://forum.ubuntuusers.de/topic/89211/

Gruss
    d22

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMWare-Server für Ubuntu

Die Seite wird geladen...

VMWare-Server für Ubuntu - Ähnliche Themen

1. VMWare-Server: USB-Controller parallel für Host und Guest

VMWare-Server: USB-Controller parallel für Host und Guest: Hallo, wenn ich beim Guest den USB-Controller aktiviere, kann ich ihn beim Host ja nicht mehr nutzen. Gibt's eine Möglichkeit in der ich die...
  2. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
  3. VMware-Server-Console startet nicht

VMware-Server-Console startet nicht: Hallo, habe unter Fedora 9 den aktuellen VMware-Server und die Konsole dazu installiert. Der Server läuft, die Konsole startet nur als root...
  4. Installation/Starten von VmWare-Server

Installation/Starten von VmWare-Server: Eine guten Abend, ich hab die Version 1.0.6-91891 von VmWare-Server gezogen und installiert. Bei der Installation und Konfiguration wurden keine...
  5. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...