Vmware Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Dackel, 23.05.2006.

1. Dackel

Dackel Tripel-As

Hallo,

ich habe ein kleine vmware - problem.

1. Ich hatte ein Installation aus dem Source-Code gemacht, die brach allerdings ab.

2. Dann habe ich den Fehler behoben.

3. Ich wollte die Installation neustarten, dann kam allerdings die meldung, dass schon eine Version installiert ist.

Die Frage lautet also, wie kann ich die alte (unfertige) version wieder löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 23.05.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

schau mal ob das script vmware-uninstall.pl existiert.

frank

4. #3 DennisM, 23.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Wo hast du das denn installiert?

Nach /opt?

MFG

Dennis

5. Dackel

Dackel Tripel-As

Nein, ich habe vmware-uninstall.pl gefunden und vmware neuinstalliert. funzt alles brilliant. thx

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmware Problem

Die Seite wird geladen...

Vmware Problem - Ähnliche Themen

1. VMware Ram Zuteilungsproblem

VMware Ram Zuteilungsproblem: Moin, hab ein kleines Problem mit gentoo und VMware vCenter Server 4.1.0 Und zwar habe ich gentoo 1536MB Ram zugeteilt allerdings wird das ganze...
  2. [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem

[Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem: Moin, ich habe unter Sabayon 5.3 heute VMware 7.1 Demo installiert. Soweit so gut. Es läuft auf einem 64-bit System. Danach habe ich eine...
  3. prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse

prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse: Hi, ich suche dringend einen professionellen Systemadministrator der mir aktuell bei einem Problem gegen gute Bezahlung hilft (bitte per PM an...
  4. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
  5. Probleme mit SuSe 10.3 und VMWare

Probleme mit SuSe 10.3 und VMWare: Hallo, ich soll für ein Projekt ein LMS-System(Moodle) fürs Intranet aufsetzen dazu sollte ich mittels VMWare einen virtuellen Server...