VLC Untertitel mittig

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von aer, 07.08.2008.

  1. aer

    aer Pogotopia

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SZB
    N'abend.. hab ein kleines Problemchen mit dem VLC-Player und dessen Ausgabe der Untertitel...

    Zu allerest: Ich benutze die 0.9.0'er "nightlies" Version, weil die stabile, bei mir, nicht wirklich funktionieren wollte.

    Mein Problem ist, dass bei Videos mit Untertiteln, diese in der Mitte des Screens angezeigt werden, was sehr störend ist.
    Ich hab in den Einstellungen nichts gesehen wo man die Ausrichtung der Untertitel einstellen kann. :\

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Also ich habe bei meinem VLC-Player unter
    Einstellungen -> Video -> Untertitel die möglichkeit die Position an zu geben ....

    Eventuell kann das aber auch an dem verwendeten Interface liegen das du gerade bei VLC benutzt .... also meine version 0.8.6e

    kannst ja mal bissal googeln ob sowas an dem interface liegen könnte
     
Thema:

VLC Untertitel mittig