VLC Untertitel mittig

aer

aer

Pogotopia
N'abend.. hab ein kleines Problemchen mit dem VLC-Player und dessen Ausgabe der Untertitel...

Zu allerest: Ich benutze die 0.9.0'er "nightlies" Version, weil die stabile, bei mir, nicht wirklich funktionieren wollte.

Mein Problem ist, dass bei Videos mit Untertiteln, diese in der Mitte des Screens angezeigt werden, was sehr störend ist.
Ich hab in den Einstellungen nichts gesehen wo man die Ausrichtung der Untertitel einstellen kann. :\

mfg
 
Also ich habe bei meinem VLC-Player unter
Einstellungen -> Video -> Untertitel die möglichkeit die Position an zu geben ....

Eventuell kann das aber auch an dem verwendeten Interface liegen das du gerade bei VLC benutzt .... also meine version 0.8.6e

kannst ja mal bissal googeln ob sowas an dem interface liegen könnte
 

Ähnliche Themen

Debian ip Problem

MTP gemountet aber Ordner werden nicht angezeigt

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Dell XPS M1530

Xgl & Compiz unter Ubuntu mit Java und 3D Anwendungen

Zurück
Oben