VLC stürzt bei DVD-Play ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kesar_Neron, 08.03.2007.

1. #1 Kesar_Neron, 08.03.2007
    Kesar_Neron

Kesar_Neron Tripel-As

Hallo zusammen,

ich habe neulich auf meinem Xubuntu 6.10 System versucht eine DVD abzuspielen.
    Trotz aller Bemühungen stürzt VLC immer wieder klanglos ab. Auch ein starten aus der Konsole heraus bringt mir keine Erkenntnisse.

Hat diese Erfahrung schon einmal jemand gemacht und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Gruß

Kesar_Neron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLC stürzt bei DVD-Play ab

Die Seite wird geladen...

VLC stürzt bei DVD-Play ab - Ähnliche Themen

1. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...
  2. Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose: Guten Tag, Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zu schreiben (für die die's interessiert, es geht um den Vergleich zweier...
  3. Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner...
  4. Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab

Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab: Hi, Synaptic stürzt bei mir ab, sobald ich irgendwas in die Schnellsuche eingebe. Hier der Output von der Konsole: manu@laptop:~$ sudo...
  5. gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab

gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab: [gelöst]gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab Hall, seit kurzem wollte ich wieder einige Spiele mit wine nutzten. Haben...