VLC -> Option für Kommandozeile -> Audiokanal

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Cyber, 23.01.2004.

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Kann mir mal einer erklären wie zum Henker die Kommandozeilen-Option von vlc lautet um den Audiokanal einer DVD auszuwählen?

bei xine ist es z.B. -a [nummer]

bei vlc muss es doch auch sowas geben. In den Foren, ReadMe's usw. hab ich aber nichts finden können.

Wenn ich den Player (mit direkter Übergabe des Titels und Chapters) starte, beginnt der Film immer mit der ersten Tonspur und die ist englisch.

Jemand ne Idee oder Lösung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLC -> Option für Kommandozeile -> Audiokanal

Die Seite wird geladen...

VLC -> Option für Kommandozeile -> Audiokanal - Ähnliche Themen

1. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  2. Firefox für iOS weiterhin keine Option

Firefox für iOS weiterhin keine Option: Mozilla arbeitet weiterhin nicht an einer eigenständigen Version ihres Browsers für iOS. Solange Apple die Einschränkungen für Browser von...
  3. Ubuntu erhält Option für ausschließlich freie Software

Ubuntu erhält Option für ausschließlich freie Software: Die nächste Version von Ubuntu soll eine Option erhalten, ausschließlich freie Software zu installieren, und damit Gobuntu ersetzen. Weiterlesen...
  4. Welche Kernel Option für Soundkarte?

Welche Kernel Option für Soundkarte?: Hi, habe folgende onBoard SoundKarte auf meinem Asus P5K 00:1b.0 Audio device: Intel Corporation Unknown device 293e (rev 02)...
  5. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...