vlc auf suse 10.1 installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BastianG, 21.03.2007.

1. #1 BastianG, 21.03.2007
    BastianG

BastianG Grünschnabel

Hallo
    Ich möchte auf meinem Suse 10.1 System den VLC Player installieren.

Unter folgendem Link ist alles erklärt:
    http://www.videolan.org/vlc/download-suse.html

Doch da steht auch:
    For SUSE Linux 10.1:
    You may need to add a SUSE Repository as well to solve several dependencies.
    It could be http://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse /distribution/SL-10.1/inst-source/suse , for example.

Was muss ich darunter verstehen? Was muss ich machen?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 21.03.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

YaST » 'Installationsquelle wechseln' - dort kannst Du zusätzliche Repositories einbinden.

URLs findest Du hier sowie hier. Und beim nächsten mal verwende doch bitte die Suchfunktion. Fragen zu diesem Thema werden hier mindestens täglich (das letzte mal vor einigen Minuten...) gestellt.

Thema: vlc auf suse 10.1 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suse 10.1 mit firefox4

Die Seite wird geladen...

vlc auf suse 10.1 installieren - Ähnliche Themen

1. Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren

Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren: Hallo, ich möchte gern Firefox 4 unter Suse 11.2 installieren. Ich habe den tar-file runtergeladen und entpackt. Unter /opt habe ich ein...
  2. OpenSUSE auf SAMSUNG N220 Marvel Plus Installieren

OpenSUSE auf SAMSUNG N220 Marvel Plus Installieren: Hallo Community, also ich bin gerade dabei OpenSUSE auf dem Samsung N220 Marvel Plus Netbook zu installieren. Das hat bisher auch schon ganz gut...
  3. Suse Linux auf externe Platte installieren

Suse Linux auf externe Platte installieren: Hi, habe in der Vergangenheit schon einmal mit Linux Suse ein wenig gearbeitet. Nun möchte ich mich intensiver mit Linux beschäftigen. Ist es...
  4. lftp unter SUSE 10.2 installieren

lftp unter SUSE 10.2 installieren: habe einen Linux Rootserver und will von der Konsole aus lftp installieren, da ich es dringend brauche. Habe suse10.2 ohne lftp. Kann mir jemand...
  5. OpsenSuse Installieren!

OpsenSuse Installieren!: Hi Ich habe die letzten 2 Wochen mit Ubuntu/Xubuntu experimentiert. Ich kam aber nicht ins Internet (soll jetzt nicht weiter interessieren)....