vivi ist im IRC zurück

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von saiki, 27.01.2006.

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Unsere allseits beliebte vivi ist wieder im channel #unixboard

    allerdings habe ich nicht die daten für die begriffsdatenbank. also bitte kräftig füttern :)

    !help learn

    zeigt euch wie es geht. mit "!whatis saiki" kriegt ihrs wieder raus. :)


    der bot ist supybot und hält sich daran

    http://supybot.com/documentation/

    falls plugins nachgeladen werden sollten, die essentiell sind und für euch unverzichtbar, dann einfach /msg saiki im irc, ich versuchs dann auf die reihe zu bekommen.

    hf!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 27.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gibts da auch Kontextsuche?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 frankyLinux, 27.01.2006
    frankyLinux

    frankyLinux LinuxFan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, mich würde mal interessieren, was der Sinn dieses Chats ist. Anscheinend dient er der privaten Kommunikation einiger weniger Ops. Als "Fremder" scheint man nur zu stören. Stellt man Fragen, die nicht genau den Vorstellungen der "Chat-Chefs" entsprechen, geht sofort das Flamen los. Neulingen kann ich auf keinen Fall empfehlen, diesen Chat zu kontaktieren. Aber vielleicht hab ich ja nur nicht den "Sinn und Zweck" davon verstanden. ?(
     
  5. #4 qmasterrr, 27.01.2006
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Mich würde mal ein Log, des von dir beschriebenen Vorfalles, interessieren, ansonsten kann ich deine Vermutung in keinster Weise bestätigen.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dito. - Eher das Gegenteil ist im Chat, aber vielleicht hatte franky ja auch nen schlechten Tag ;)
     
  7. #6 DennisM, 27.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja das sind dann aber so Fälle die mit "Ich habe Linux 10.0 ich kann nfsmw.exe nicht öffnen" beginnen.

    MFG

    Dennis
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vivi ist im IRC zurück

Die Seite wird geladen...

vivi ist im IRC zurück - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  2. Entwickler zeigen erste Beta zu Ubuntu 15.04 Vivid Vervet

    Entwickler zeigen erste Beta zu Ubuntu 15.04 Vivid Vervet: Die Ubuntu-Derivate Kubuntu, Lubuntu, Xubuntu, Ubuntu Kylin, Ubuntu GNOME und Ubuntu MATE bieten Beta-Versionen zur im April zu erwartenden...
  3. Systemd in Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«

    Systemd in Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«: Die Ubuntu-Entwickler arbeiten derzeit an der Integration von Systemd für die nächste Veröffentlichung im April 2015. Die Community hat derweil...
  4. Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen

    Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Vivid Vervet« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 15.04 soll einen...
  5. Vivii Stink!!

    Vivii Stink!!: keine Panik, ist nur ein Test :).