Visualize EG und Visualize-EG HSC(PCI version)

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von zju, 18.06.2003.

  1. zju

    zju Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn, Austria
    ich habe neulich Debian Linux 3.0 auf unsere Maschine HP PA-RISC C360 installiert. Ich konnte leider X-Windows System nicht starten, weil es von FX-4 Grafikkarte nicht unterstützt wird.

    Meine Frage ist hier: Muss ich eine andere Karte einbauen (und welche ??), um X-Windows System starten zu können..

    Laut Debian-HPPA sollte die „Visualize EG“ funktionieren. Diese Karte ist eine 24-bit-Grafikkarte, die unter Linux als "Coral" erkannt wird, funktiniert bestens mit HP 715-64, in der C360 wird sie nicht erkannt (Probleme mit dem GSC-Bus !?).

    SIND "Visualize EG" und "Visualize-EG HSC(PCI version)" die selbe Karten???

    Die Frage ist ob diese Karte von HP-Visualize PA-RISC C360 Hardwer-Platforme und vom Linux-Debian 3.0 unterstützt werden kann?

    Anderseits, habe ich erfahren dass es hier um ein reines Linux (Debian) Problem geht!?

    Dankeschön für irgendwelche Infos!!

    mfg,
    zju
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visualize EG und Visualize-EG HSC(PCI version)

Die Seite wird geladen...

Visualize EG und Visualize-EG HSC(PCI version) - Ähnliche Themen

  1. HP Visualize C3600

    HP Visualize C3600: Erstmal Hallo Zusammen ... ... und als Einstieg sofort eine ganz spezielle Frage an die Experten: Vor kurzem habe ich eine herrenlose,...
  2. Betribssystem auf Visualize C3600 installieren

    Betribssystem auf Visualize C3600 installieren: Hallo, habe vor kurzem eine HP c3600 ersteigert, leider ohne Betriebssystem, wer kennt sich mit dem Gerät aus? Nach dem anschalten laufen...
  3. HP Visualize Risc Workstation C3600

    HP Visualize Risc Workstation C3600: Hallo! Aus Konkursware kann ich sone HP Visualize Workstation günstig bekommen, bin grad am überlegen ob ich da zuschlagen soll. Als Prozessor...