Visual Tcl/Tk

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von worker, 22.01.2008.

1. worker

worker König

Hi,

ich beschäftige mich gerade mit Tcl/Tk und habe mir das Visual Tcl dazu installiert.
    Was mich im Moment sehr beschäftigt ist, dass ich in der Visual-Tcl-"Shell" zwar Kommandos eingeben kann, wie z.B.
    Code:
    message .msg -text "Hallo Welt!"
    pack .msg
    aber nach dem pack-Befehl tut sich einfach rein garnichts (kein Resultat auf dem Bildschirm zu sehen).

Diese Visual-Tcl-Shell sieht der Wish aber zu 100% ähnlich, und auch die Rückmeldungen sind identisch - warum also erziele ich unter der Visual-Shell keine Ergebnisse ?

Thx a lot
    W.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visual Tcl/Tk

Die Seite wird geladen...

Visual Tcl/Tk - Ähnliche Themen

1. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  2. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...
  3. Linux-Distributionen: Ursprünge visualisiert

Linux-Distributionen: Ursprünge visualisiert: »Woher komme ich?« - dieser Frage hat sich Thomas Zastrow gewidmet und visualisiert die Ursprünge von 186 auf Distrowatch gelisteten...
  4. Kurztipp: Visualisieren von Repositorien mit Gource

Kurztipp: Visualisieren von Repositorien mit Gource: Gource ist ein Programm, das die Aktivitäten in einem Quellcode-Repositorium visualisiert. Ob die Visualisierung etwas nützt oder nicht - es...
  5. Point of Visualization Software

Point of Visualization Software: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Software, wie z.B dynamicinfoscreen um diverse Powerpoints, Videos etc. auf einem PC abspielen zu lassen....