Vista hat nicht von Mac OS X geklaut !!!!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxRulerSuSE, 18.12.2006.

1. #1 LinuxRulerSuSE, 18.12.2006
    LinuxRulerSuSE

LinuxRulerSuSE Doppel-As

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hwj

hwj Doppel-As

Super !

4. #3 Edward Nigma, 18.12.2006
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ja ein Super Video. Die Ironie find ich klasse hehe

5. #4 Peregrine, 18.12.2006
    Peregrine

Peregrine Honorarkonsul

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
    sure sign of a diseased mind.'"
    --Terry Pratchett in "Eric"

:) Nix für ungut.

6. PBeck

PBeck Routinier

Wirklich herrlich ;) Ich mag Ironie :D

7. #6 posiputt, 19.12.2006
    posiputt

posiputt zwar!

ganz schoen unsubtil. und die verglichenen bereiche sind ja jetzt irgendwie nur spielereien. ja, nuetzliche, aber grundsaetzlich...

die selbstdarstellung von microsoft in der oeffentlichkeit ist verlogen, keine frage, aber prinzipiell ists doch ne ganz gute idee, gute ideen als solche anzuerkennen und damit zu arbeiten. wo ist das problem?

ach ja, ich weisz:

VISTA BAD!

8. friend

friend Backtracer

*frins*

9. #8 drfreak2004, 19.12.2006
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

MUHAHAHAHAHAHAHA Windows sucks :-D

Aua ich hab Bauchweh voor lachen.... Vista Startsound müsste sein: Ist ja alles nur geklaut.... !

10. #9 slasher, 19.12.2006
    slasher

slasher König

Autohersteller XY hat ABS erfunden, entwickelt und für die Massenfertigung bereitgestellt. Autohersteller ABC hat sich dieser Entwicklung angeschlossen und es auch in seine Modellpalette zur Verfügung gestellt.

Frage: Was ist daran jetzt negativ?

Fraglich ist doch generell, ob das, was Microsoft kopiert denn so schlecht ist? Würde Microsoft sich keiner dieser Dinge widmen, so würden sich wahrscheinlich die meisten User wieder beschweren und der Ruf nach diesen Features wäre wieder enorm groß.
    Ich kenne genug OS-X User, die in einer Windowsumgebung gerne die Spielereien hätten, wie sie es von OS-X gewöhnt sind, was imho auch völlig verständlich ist.
    Es gibt ja auch genug Windows-User, die sich irgendeine Linuxdistribution installieren und _dann_ krampfhaft versuchen sich ihre Windowsumgebung nachzubauen.
    Dann gibt es wiederum diese User, die sich halt jeden SchnickSchnack auf ihren Linuxdesktop packen, nur um dann zu sagen, dass das mit Windows nicht funktioniert.
    Jetzt haben wir den Fall, dass Vista verdammt viel Eyecandy an Board hat und die Angst dieser User, die sich $Linuxdistribution installieren, nur um sich von der Windowsmasse abzuheben, steigt, weswegen es auch immer wieder und bei jeder neuen Windowsversion Geschreie geben wird.

Dieses Forum "Unixboard.de" zeigt ja auch immer deutlicher, wie sehr sich die Usergemeinde in der "Linuxwelt" verändert hat bzw. gerade stark ändert, denn ich habe selten soviele schlechte Kommentare gelesen (nicht nur auf diesen Thread bezogen) und schon die Nickwahl vieler Nutzer gibt mir ernsthaft zu denken, was man von dem "Linuxvolk" noch denken sollte.
    Leider zähle ich mich schon lange zu dem Linuxvolk, jedoch habe ich immer öfters Zweifel an dieser Gemeinde, was eventuell auch daran liegt, dass ich einfach eine zu altmodische Einstellung habe.

Sorry, aber mir kommt's halt alles sehr, sehr komisch vor :).

11. #10 posiputt, 19.12.2006
    posiputt

posiputt zwar!

ack.

12. seim

seim seim oder nicht seim?

is das geil, ich hab mich so weggerissen xD

13. #12 drfreak2004, 19.12.2006
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Ja es wäre ok wenn es genauso schnell und speicherschonend wäre wie MAC OSX :-D

aber es braucht die 3FACHE !!! Leistung wenn net noch mehr... hab es zum testen daheim...

14. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Ist gut gemacht, ich mag solchen nicht-direkten Humor ;)

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hoernchen, 19.12.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

es geht mir zb. nicht darum, daß gute dinge uebernommen werden. es geht darum daß microsoft sich selbst immer wieder fuer tolle innovationen und neuerungen beweihraeuchert die in wahrheit (wieder mal) ganz offensichtlich abgekupfert worden sind.

17. #15 ganymed, 19.12.2006
    ganymed

ganymed bluefish

Thema:

Vista hat nicht von Mac OS X geklaut !!!!

Die Seite wird geladen...

Vista hat nicht von Mac OS X geklaut !!!! - Ähnliche Themen

1. nach fedora 8 installation bootet vista nicht mehr

nach fedora 8 installation bootet vista nicht mehr: hallo hab mir gestern ein gröberes problem eingehandelt. ich habe bis jetzt immer suse10.3 neben vista auf der gleichen festplatte gehabt und...
  2. Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden

Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden: Hallo, habe gestern erfolgreich die OpenSolaris Developer Preview auf meinem Laptop installiert. Leider wurde aber das bestehende Vista nicht,...
  3. Vista will nach Ubuntu Installation nicht mehr booten

Vista will nach Ubuntu Installation nicht mehr booten: Guten Tag allerseits :-) also, erstmal hab 1 HDD drin - 80gb partitioniert in 1x 50GB 1x30GB (unter windows c:\ und d:\) erst hab ich vista...
  4. Vista startet nicht nach Ubuntu Installation

Vista startet nicht nach Ubuntu Installation: Hallo, ich habe zwar mehrere Beiträge zu diesem Thema im Forum gefunden, allerdings konnte ich das Problem nicht selber lösen. Hatte vorher...
  5. GRUB: Vista bootet nicht mehr

GRUB: Vista bootet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich meine Windows Vista Installation nicht mehr booten kann. Mir ist klar, dass es ein Fehler war...