virtuelles USB-Device

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mex604, 14.05.2007.

1. mex604

mex604 Grünschnabel

Moin,

ich suche (und suche ... und suche ... ) nach einer Möglichkeit, in einem Netz ein virtuelles USB-Device zur Verfügung zu stellen, nach folgendem Beispiel (da gibts das nur für Windoows) => http://www.digi.com/products/usb/anywhereusb.jsp

Irgend ne idee, wo ich anfangen muss zu suchen?

mex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Was für ein Device ist das denn?
    Mir fällt leider keine direkte Lösung für allg. "USB-Freigaben" ein ...

Thema:

virtuelles USB-Device

Die Seite wird geladen...

virtuelles USB-Device - Ähnliche Themen

1. Virtuelles Lan über lokalen Host routen

Virtuelles Lan über lokalen Host routen: Ich hab auf einem Suse 13.1-System folgende Ip-einstellungen - 192.168.178.0 (netz) /24 - 192.168.178.1 Default gateway, dhcp usw -...
  2. Virtuelles Netzwerkinterface erstellen und mit socks-proxy verbinden

Virtuelles Netzwerkinterface erstellen und mit socks-proxy verbinden: Hi, Wahrscheinlich wird hier auch der ein oder andere hin und wieder tor verwenden. Ich hab da so ne Idee, wie man dass vlt. noch ein bisschen...
  3. virtuelles Klavier

virtuelles Klavier: Ich suche ein Programm, mit dem ich per standard qwert-Keyboard Klaviertöne spielen kann. Mit der englischen google-suche findet man da einige...
  4. .bin - Dateien öffnen/ entpacken, bzw. virtuelles Laufwerk

.bin - Dateien öffnen/ entpacken, bzw. virtuelles Laufwerk: Hi, hab hier ne .bin -Datei liegen und bin leider noch vom Windoof verseucht. Da wärs ja kein Problem, aber wie macht man das unter Linux? Kann...
  5. [INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt

[INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt: Dieser Artikel ist eine reine Info an Nutzer die ähnlichen Problemen nacheifern.. Auf meinem Debian 2.6.18 läuft eine VMWare 1.0.x Ich habe...