Virtuelles Netzwerkinterface erstellen und mit socks-proxy verbinden

Der_Da_93

Der_Da_93

irgendwie
Hi,
Wahrscheinlich wird hier auch der ein oder andere hin und wieder tor verwenden. Ich hab da so ne Idee, wie man dass vlt. noch ein bisschen sicherer machen kann.
Wenn man z.B. eine Virtualbox-Appliance erstellt, kann man ja auswählen, welche Netzwerkschnittstelle verwendet werden soll, normalerweise eth0.

Wenn ich jetzt ein "virtuelles netzwerkinterface" z.B. eth23 erstellen könnte und dies über socks mit tor verbinde, so kann ich mir ja 100% sicher sein, dass jeglicher Netzwerkverkehr auch wirklich über tor geht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass soetwas möglich ist,
leider kenn ich mich da sehr viel zu wenig aus.
Hat jemand einen Tipp für mich?

viele Grüße,
-Christian
 

Ähnliche Themen

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Problem mit IPTables

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben