Virtuelle Desktops bei der CDE werden nicht behalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von CEROG, 13.09.2006.

1. CEROG

CEROG Doppel-As

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer HP-Workstation (HPUX). ALs Desktop dient dort die CDE.

Leider habe ich Probleme, in der CDE neue Desktops bleibend zu definieren. Es werden zwar neue Desktops angelegt, diese sind aber beim nächsten Start der CDE nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Desktops ein getragen werden?

Viele Grüße,

CEROG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Hallo CEROG

Soviel ich weiss werden solche Settings unter '~/.dt/sessions/current/' gespreichert, glaube im File 'dt.resources'.

Bin mir jedoch nicht sicher, hoffentlich hilfts.

Gruss
    d22

4. CEROG

CEROG Doppel-As

Hallo dizzgo,

ich hab sie genau da gefunden, wo du sagtest.

Danke.

Viele Grüße,

CEROG

Thema:

Virtuelle Desktops bei der CDE werden nicht behalten

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Desktops bei der CDE werden nicht behalten - Ähnliche Themen

1. virtuelle desktops auf zwei Monitore verteilen

virtuelle desktops auf zwei Monitore verteilen: Heya, ich hab seit heute eine Dual-Head-Fähige Grafikkarte, läuft auch wunderbar, mit nvidia-xconfig hab ich das ganze erstmal auf xinerama...
  2. Soundmixer und virtuelle Desktops

Soundmixer und virtuelle Desktops: Hallo, ich habe im Kicker den Soundmixer, mit dem ich die Lautstärken regeln kann. Während in Gnome die Lautstärke immer gleich richtig...
  3. VNC - switchen zwischen virtuellen Desktops

VNC - switchen zwischen virtuellen Desktops: Hallo zusammen Meine Vorstellung: Auf einem virtuellen Desktop fullscreen VNC-Client auf Windows Maschine, switch über einen simplen Tastendruck...
  4. Fenster Focus + virtuelle Desktops

Fenster Focus + virtuelle Desktops: Hallo, ich hab nun gleich zwei Probleme, zum einen wird jedes neue Fenster nicht im Vordergrund gestartet sondern 'versteckt' sich hinter den...
  5. Virtuelle Desktops unter JDS anlegen

Virtuelle Desktops unter JDS anlegen: Hallo, ich suche schon seit laengerem nach einer Loesung fuer dieses Problem: Welchen Befehl/Bibliothek muss ich unter Solaris 10 (SPARC)...