Virtuell Access point?!?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von freak_out, 01.11.2008.

1. #1 freak_out, 01.11.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Hallo Community,

ich wollte mal frage ob es möglich ist eine art Virtuellen WLAN Access point auszusetzten?
    Bzw. aus einem PC mit WLAN karte ein zumachen. Dürfte doch denk ich mal mit der richtigen Software kein Prob. sein oder?:hilfe2::think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Und vor allem mit der richtigen Hardware.

4. L0s3r

L0s3r Tripel-As

Mit ner Karte mit Atheros Chip, madwifi und ggf hostapd kein Problem.
    Karte für 11€ bei ebay ersteigert und ein nettes HowTo gefunden.
    Läuft hier wunderbar :)

Ne kurze Anfrage bei Tante Google hätts aber auch getan :oldman

5. #4 freak_out, 02.11.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Ne Wlan karte mit nen Atheros Chip hab ich ja in meiN rechner drinne.

Werde mich dann mal da durch Wurscheln.

Danke.

Freak_out

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virtuell Access point?!?

Die Seite wird geladen...

Virtuell Access point?!? - Ähnliche Themen

1. problem virtuelle apaches und .htaccess

problem virtuelle apaches und .htaccess: Hallo Zusammen, irgendwie habe ich das mit meiner httpd.conf und der .htaccess verbockt. Ursprünglich hatte ich vier domains die einfach auf das...
  2. Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen

Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen: Intel hat das Projekt »Clear Containers« vorgestellt, das die Geschwindigkeit und Speichereffizienz von Containern mit der Sicherheit und...
  3. Virtuelles Lan über lokalen Host routen

Virtuelles Lan über lokalen Host routen: Ich hab auf einem Suse 13.1-System folgende Ip-einstellungen - 192.168.178.0 (netz) /24 - 192.168.178.1 Default gateway, dhcp usw -...
  4. Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11

Artikel: Projekt »Virtueller hochverfügbarer Linux-Server«, Teil 11: In diesem Artikel wird der hochverfügbare Server auf Corosync und Pacemaker umgestellt. Die virtuellen Maschinen werden über libvirt verwaltet,...
  5. Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen

Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen: Hallo, kann mir jemand plausibel den Unterschied zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen erläutern? Gruß