Virtualmaschine Windows

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 03.02.2008.

1. klicky

klicky Eroberer

Hallo,
    hab mal ne frage mit welcher vm kann ich mac osx virtualisieren ??? unter windows ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Da_93, 03.02.2008
    Der_Da_93

Der_Da_93 irgendwie

afaik ist das rechtlich nicht zu empfehlen.
    Aber theoretisch möglich, ich meine dass auf dem diesen C3 irgendwas los war,
    aber da musst du selber googlen.

Edit: Ich habs gefunden: Heisenews

4. #3 sensenmann, 03.02.2008
    sensenmann

sensenmann Grünschnabel

das ist nicht so sehr eine SW Frage als mehr die Frage ob deine HW "true virtualisation" unterstützt, da es für MAC wohl keine paravirtualisierung gibt. die ppc variante geht wohl eher nicht, also bleibt die Intel variante des neueren Typs mit VT.
    Dann sollte z.B. vmware das können.

Gruß sense

5. Gast1

Gast1 Guest

6. #5 Tomekk228, 03.02.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Ja lol?

Das sind ja wirklich alle Threads die man per google mit "gut glück" lösen kann...

Thema:

Virtualmaschine Windows

Die Seite wird geladen...

Virtualmaschine Windows - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...