Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.04.2015.

1. #1 newsbot, 28.04.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die QEMU-Entwickler haben den quelloffenen CPU- und System-Emulator um viele Funktionalitäten erweitert und in der Version 2.3 veröffentlicht. QEMU wird in der Virtualisisierung gern zusammen mit dem Hypervisor KVM eingesetzt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar - Ähnliche Themen

1. KVMGT: GPU-Virtualisierung unter Linux

KVMGT: GPU-Virtualisierung unter Linux: Intel hat mit KVMGT ein Projekt vorgestellt, das eine komplette GPU-Virtualisierung unter Linux ermöglichen soll. Erste Resultate sind auf Servern...
  2. Intel stellt GPU-Virtualisierung vor

Intel stellt GPU-Virtualisierung vor: Intel hat mit KVMGT ein Projekt vorgestellt, das eine komplette GPU-Virtualisierung unter Linux ermöglichen soll. Erste Resultate sind auf Servern...
  3. Server Virtualisierung Empfehlung

Server Virtualisierung Empfehlung: Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem Thema hören: Also prinzipiell suche ich eine Server Virtualisierung für Web (1 Domain), Git...
  4. Software Entwickler (m/w) Linux Virtualisierung / Cloud

Software Entwickler (m/w) Linux Virtualisierung / Cloud: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Software Entwickler (m/w) Linux Virtualisierung / Cloud. Astaro macht...
  5. Virtualisierungs Forum

Virtualisierungs Forum: Heyho, ich vermisse irgendwie ein Forum in dem die Vitualisierungsgeschichten bezüglich: Xen, KVM, openVZ, virtualBox Greetz