VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Katze93EMO, 12.05.2008.

1. #1 Katze93EMO, 12.05.2008
    Katze93EMO

Katze93EMO GESPERRT!

Hey! :))

Ich habe ein virtuelles Vista installiert, kann es also unter Debian aufrufen, die Datei liegt im: /root/.VirtualBox/VDI/Vista-Laptop install.vdi

Nun zu meiner Frage... Kann ich die mit der Datei Vista i.wie direkt starten?
    So, dass ich es gleich beim booten auswählen kann, und nicht erst Debian starten muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 12.05.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Nein. VirtualBox ist eine Software, die ein darunter laufendes System bedingt. Das nennt sich nicht umsonst Virtualisierung. Installiere dir Vista direkt auf der Platte, wenn du es ohne Start von Debian nutzen willst.

4. #3 gropiuskalle, 12.05.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Debian ist doch das Wirtssystem, darauf ist das Virtualboxisierte Vista also angewiesen. Du könntest höchstens versuchen, über Autostartroutinen Vista automatisch starten zu lassen, wenn Du Debian bootest.

5. #4 Katze93EMO, 12.05.2008
    Katze93EMO

Katze93EMO GESPERRT!

Nö, das ni, dann lieber Server 2008...

Ist es möglich unter den vituellen System Internet zu bekommen?
    Hab Treiber und alles installiert, aber es geht nicht.

6. #5 bitmuncher, 12.05.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Ja, ist es. Wie das möglich ist, wird in diversen Dokumentationen von VirtualBox beschrieben. Einfach mal bei Google nach 'virtualbox howto' suchen.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast1

Gast1 Guest

*Kopf => Tischplatte*

9. #7 Katze93EMO, 12.05.2008
    Katze93EMO

Katze93EMO GESPERRT!

Geschafft, Vielen Dank^^

Thema:

VirtualBox

Die Seite wird geladen...

VirtualBox - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  3. VirtualBox 5.0 erschienen

VirtualBox 5.0 erschienen: Oracle hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox in der Version 5.0 freigegeben. Neben Leistungssteigerungen und Unterstützung für neuere...
  4. Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox

Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox: Virtualisierung erlaubt den Betrieb mehrerer Betriebssysteme auf einer Hardware. Virtualbox hat sich dabei als unkomplizierte...
  5. kein Vollbild unter Virtualbox

kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...