virtualbox serielle Schnittstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 12.03.2009.

1. #1 flammenflitzer, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

[gelöst]virtualbox serielle Schnittstellen

Hallo
    Ich habe unter Gentoo
    Code:
    app-emulation/virtualbox-ose-2.1.4-r1 USE="additions alsa hal -headless pulseaudio python qt4 sdk -vboxwebsrv"
    app-emulation/virtualbox-ose-additions-2.1.4
    app-emulation/virtualbox-modules-2.1.4
    app-emulation/virtualbox-guest-additions-2.1.4
    installiert. Gast ist WindowsXP. Ich kann meinen Drucker nicht ansprechen an LPT1.
    Unterstützt Virtualbox parllel Ports. Oder ist das der kommerzielle Version vorbehalten? Oder gar nicht implementiert? Geht es dann vielleicht bei vmware?
    Kann mir jemand helfen? MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

LPT ist eine parallele Schnittstelle. Geht das überhaupt so wie du dir das vorstellst?

mfg

4. #3 flammenflitzer, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Scheint auch in den neueren Versionen von Virtualbox nicht zu gehen. Muss evtl. zu VMware greifen. :)

mfg

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: virtualbox serielle Schnittstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtualbox serielle schnittstelle

Die Seite wird geladen...

virtualbox serielle Schnittstellen - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  3. VirtualBox 5.0 erschienen

VirtualBox 5.0 erschienen: Oracle hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox in der Version 5.0 freigegeben. Neben Leistungssteigerungen und Unterstützung für neuere...
  4. Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox

Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox: Virtualisierung erlaubt den Betrieb mehrerer Betriebssysteme auf einer Hardware. Virtualbox hat sich dabei als unkomplizierte...
  5. kein Vollbild unter Virtualbox

kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...