VirtualBox für FreeBSD in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.05.2009.

1. #1 newsbot, 06.05.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler der freien Virtualisierungslösung »VirtualBox« arbeiten laut eigenen Aussagen an einer Anpassung der Applikation für FreeBSD.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VirtualBox für FreeBSD in Arbeit

Die Seite wird geladen...

VirtualBox für FreeBSD in Arbeit - Ähnliche Themen

1. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  2. Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!)

Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!): Hallo Leute! Ich habe ein neues Debian 6.0.2 aufgesetzt. HW mit einer externen Fritz!Card USB V2.1. Damit möchte ich u.a. einen...
  3. Distri für VirtualBox gesucht

Distri für VirtualBox gesucht: Hallo, ich spiele mich schon seit geraumer Zeit mit Virtualbox herum. Inzwischen konnte ich fast alle Linux Distributionen ausprobieren....
  4. VirtualBox für OpenSolaris

VirtualBox für OpenSolaris: Die Virtualisierungslösung VirtualBox wurde in einer ersten Betaversion für OpenSolaris freigegeben. Weiterlesen...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...