VirtualBox Dynamic Tap Devices

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sceptiQ, 17.01.2007.

1. #1 sceptiQ, 17.01.2007
    sceptiQ

sceptiQ Grünschnabel

Servus,

Erfreue mich gerade ueber aus schmackhafter Performance einer WinXP installation in VirtualBox ;) Nun klemmt es nur noch an den netzwerkeinstellungen
    Static Tap Devices sind kein Problem nur klappt das bei mir mit den Dynamischen leider nicht so wie das in der Manual beschrieben ist. Hat das zufaellig schon jmd gemacht und mag mir sagen wie die scripte aussehen muessen? Und was letztendlich wo in VB eingetragen werden muss?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VirtualBox Dynamic Tap Devices

Die Seite wird geladen...

VirtualBox Dynamic Tap Devices - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  3. VirtualBox 5.0 erschienen

VirtualBox 5.0 erschienen: Oracle hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox in der Version 5.0 freigegeben. Neben Leistungssteigerungen und Unterstützung für neuere...
  4. Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox

Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox: Virtualisierung erlaubt den Betrieb mehrerer Betriebssysteme auf einer Hardware. Virtualbox hat sich dabei als unkomplizierte...
  5. kein Vollbild unter Virtualbox

kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...