Virtual Server

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Andrej, 12.02.2007.

1. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Ich würde gerne auf einer nicht schwachen HP/ IBM Server Maschiene ein Win 2003 Server (:devil: ) und einen Asterisk (mit Suse 10.0) rennen haben.
    Jetzt wie kann ich unter Linux einen Virtuellen Server erstellen ?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Rennt das schon ein Linux drauf? Virualisierung - Stichwort Vmware / Xen ...

Eventl. etwas mehr Infos ;)

4. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Ich habe derzeit nur 2IP Telefone einen PoE Switch und eine (MGE) USV. Der Server muss noch bestellt werden ich denke an:
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/135-141-374575-374575-12083621-12320030-68901115.html
    Das ding ist einfach Günstig und sollte reichen. +512MB Ram kosten von Kingston ca. 100-120€ die ich derzeit nicht habe das heist er muss daweil mit den 512 Auskommen dafür würde ich mit der Windows installation warten.

Thema:

Virtual Server

Die Seite wird geladen...

Virtual Server - Ähnliche Themen

1. Server Virtualisierung Empfehlung

Server Virtualisierung Empfehlung: Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem Thema hören: Also prinzipiell suche ich eine Server Virtualisierung für Web (1 Domain), Git...
  2. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...
  3. virtual Server mit ssh verbinden

virtual Server mit ssh verbinden: Hallo, ich habe von 1und1 ein virtual-Server mit Ubuntu 8.04, als ich nach längeren Zeiten mit ssh verbinden wollte, bringt er mir nun...
  4. Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt

Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine...
  5. Tomcat6/GWT auf 1und1 virtual Server

Tomcat6/GWT auf 1und1 virtual Server: hallo, sobald ich mein GWT Projekt hochlade und es ausführe, dann stoppt capalist. In der Log Datei steht keine Fehlermeldung sondern nur eine...