Virenscanner?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Pingman, 15.05.2006.

1. #1 Pingman, 15.05.2006
    Pingman

Pingman Unix Enthusiast

Hallo,

ich muss mal eine doofe Frage los werden...

brauch man unter Linux, FreeBSD oder sonstigen Unix Betriebsystemem einen Virenscanner wenn man im Internet aktiv ist und an an einem Netzwerk hängt mit einem Windows Rechner???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 15.05.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Benutz in Zukunft die Boardsuche für Fragen dieser Art.

Die Frage wurde schon 100000000 mal gestellt.

Dementsprechend viele Beiträge findet man dazu über die Sufu.

4. #3 DennisM, 15.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich brauche zB keinen, weil ich bewusst mit dem Rechner arbeite.

MFG

Dennis

Thema:

Virenscanner?

Die Seite wird geladen...

Virenscanner? - Ähnliche Themen

1. Virenscanner für Fileserver

Virenscanner für Fileserver: Moinsen, ich hab' heute mal AntiVir durchscannen lassen (unter Windows) und witziger weise hat der auch mein Netzlaufwerk gescannt - das von...
  2. Online-Virenscanner.....???

Online-Virenscanner.....???: Hallo, Habe soeben ein Online-Virenscanning abbrechen müssen, da das System plötzlich gemeldet hatte, daß die Daten nicht mehr gelesen und...
  3. virenscanner?

virenscanner?: moin, ich hab hier nen samba fileserver stehen und hatte grad nen virenfall im netz. jetzt meine frage: kennt ihr nen guten virenscanner (für...
  4. proxy/router/firewall/virenscanner?

proxy/router/firewall/virenscanner?: Ich will meine nachbarn mit bei mir ans dsl nehmen, - möchte aber eine virenscanner weil sie auch auf meinen samba-server zugriff haben soll -...
  5. Virenscanner

Virenscanner: Welche Virenscanner unter Linux sind zu empfehlen ? Bin gerade von Windows zu Suse Linux 10 gewechselt, und suche noch für meinen Desktop einen...