vim spinnt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Florip, 16.01.2007.

1. Florip

Florip Jungspund

Hi also ich habe nix mit meiner vimrc angestellt oder änliches aber wenn ich i mache steht nimmer insert oder sonst was da wie v für visual oder wenn ich pfeiltasten mache schreibt er mir A oder B oder C oder D hin ka also ich bin mit meinem latein am ende meine tastatur ist: Generic 105-key (Intl) PC (Deutsch)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 16.01.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Guten Abend erst mal.
    Und jetzt bitte noch mal ganz lagsam. :)
    Was is jetzt genau los?

Mfg, sim4000.

4. Florip

Florip Jungspund

Also der vim spinnt er zeigt mir net den modus wo ich bin wie z.B. Insert oder Visual dann wenn ich navigieren will mit Pfeiltasten schreibt er mir einfach A, B, C, D hin ist alles augetretten seid dem ich Xgl + Beryl habe

5. heady

heady Routinier

lösche oder mach mal ein backup, von deiner .vimrc und lass vim selbst ein neues file anlegen...vl liegt der hund ja darin...

6. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Du must den 'vim' in den 'NoCompatibleMode' setzen. Das heisst, mach ein 'set nocp'.
    Und damit du das nich jedesmal machen musst, schreibst du es in deinen '.vimrc'.

Gruss
    d22

Thema:

vim spinnt

Die Seite wird geladen...

vim spinnt - Ähnliche Themen

1. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  2. Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt

Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine...
  3. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  4. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...
  5. Firefox spinnt

Firefox spinnt: mein Firefox spinnt total Oo wollte mal fragen woran das liegen kann... Und zwar gings vorhin noch, da hab ich kurz bisschen gegoogelt. Dann hab...