vim Pfeiltasten und urxvt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von larry, 23.12.2008.

  1. larry

    larry Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir das autoclose-Skript(http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=1849) für vim geholt und es tritt auch der dort erwähnte Bug auf.
    Wenn ich also eine der Pfeiltasten drücke, passiert das selbe, als wenn die Option 'cp' gesetzt wäre. Dies tritt bei rxvt und xterm auf.
    Hat jemand ne Lösung für mich?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott_in_schwarz, 23.12.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sehr vielen lieben Dank, dass du so frei warst und die bug-Beschreibung mit in dein Post genommen hast, sodass ich nicht die ganze (für mich völlig uninteressante) Scriptbeschreibung lesen musste.

    Und nein, die Option "cp" sagt mir nichts. Nundenn, sei es wie es ist, ich empfehle "hjkl" oder einfach auf das Plugin verzichten.
    Hörte sich nicht danach an, als ob es bereits eine Patentlösung für das Problem gibt. Also entweder selber "debuggen" helfen, irgendeinen Hack finden oder darauf verzichten.
     
  4. larry

    larry Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab vergessen zu sagen, dass das Ganze im Insert-mode auftritt. Deswegen klappts auch nicht mit hjkl...
    Wenn dir die Option nichts sagt, kannst du ja in der Hilfe nachguggen.
     
Thema:

vim Pfeiltasten und urxvt

Die Seite wird geladen...

vim Pfeiltasten und urxvt - Ähnliche Themen

  1. Flash und Pfeiltasten

    Flash und Pfeiltasten: Hallo allezusammen, ich hab mir auf mein debian flash installiert. Wenn ich nun flash-spielchen (z.B. bei http://flash.plasticthinking.org/)...
  2. [FreeBSD] libmikmod und Pfeiltasten im xterm

    [FreeBSD] libmikmod und Pfeiltasten im xterm: Hallo, jetzt habe ich endlich auch FreeBSD :)) Läuft bisher ganz gut, ich habe allerdings zwei Probleme: 1) Wenn ich xmms mit "portinstall...
  3. kbhit ? unter Linux für Pfeiltasten

    kbhit ? unter Linux für Pfeiltasten: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Linux die Pfeiltasten rechts und links abzufangen, unter dos gibt es dafür kbhit. Weiss einer wie ich das...
  4. urxvt in der Taskleiste verstecken

    urxvt in der Taskleiste verstecken: Hi, kurz und knackig. Ich würde gerne die Taskleisten einträge von urxvt ausblenden/abschalten. Hat einer für mich ein Tipp oder Link wie ich...