vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von zyon, 23.08.2006.

1. zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo,

ich möchte wie im Titel beschrieben einer bestimmten dateigruppe mit einen syntax.vim starten.

Hier ist die syntax datei:
    /.vim/syntax/conkyrc.vim

Ich wollte es mit:

.vim/filetypes.vim :

Code:
    augroup filetypedetect
              au! BufRead,BufNewFile *conkyrc* setfiletype conkyrc
    augroup END

leider geht das nicht. Jemand eine andere idee?

Gruß

zyon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.

Die Seite wird geladen...

vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen. - Ähnliche Themen

1. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  2. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  3. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...
  4. regexp für alle user einer bestimmten Maildomain

regexp für alle user einer bestimmten Maildomain: Hallo, ich brauche den regulären Ausdruck, der mir erlaubt alle Mailadressen von firma.de zu filtern. Ich habe es schon mit folgenden...
  5. evdev: keymap einer bestimmten "tastatur" ändern

evdev: keymap einer bestimmten "tastatur" ändern: Hi, Ich hab hier schonmal von Ewigkeiten gefragt, ob es möglich ist, separate xmodmaps für mehrere tastaturen zu haben; anscheinend nicht....