vim colorschemes problem

C

clulu

Grünschnabel
hallo leute.

bin dabei mich in vim einzuarbeiten und wollte es mir nun mal dahingehend etwas leichter gestalten indem ich das colorscheme anpasse(jaja die optik :P), bin dann auf diese http://www.cs.cmu.edu/~maverick/VimColorSchemeTest/index-tex.html nette seite gestossen und hab mir mal "anotherdark" (3.zeile) herruntergeladen (in .vim/colors)

hab dann mal kurzer hand ein kleines latex dokument geladen ums zu testen. wenn ich aber nun in vim mit :colorscheme anotherdark lade siehts so aus:

http://img89.imageshack.us/my.php?image=20080113221117646x576scgk0.png

:( ziemlich be..

was kann ich da tun dass es so schön aussieht wie auf dem screenie :)


vielen dank schon mal
 

Ähnliche Themen

Mittels .vimrc Dokument "compilieren" ala :map etc.

Zurück
Oben