Vigor WLAN 510 USB unter SuSE 8.0

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von oyster-manu, 28.08.2003.

  1. #1 oyster-manu, 28.08.2003
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das summerspecial von 1und1 besorgt. d.h. ich hab dsl übern wlan-dsl-router mit passendem wlan-empfänger für wenig geld bekommen. leider hab ich beim hersteller der hardware nur treiber für win gesehn und unter suse 8.0 werden die usb-empfänger nicht erkannt. weiss jemand weiter? gibts ersatztreiber von anderen herstellern die (fast) baugleiche hardware benutzen?

    mfg
    manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vigor WLAN 510 USB unter SuSE 8.0

Die Seite wird geladen...

Vigor WLAN 510 USB unter SuSE 8.0 - Ähnliche Themen

  1. Wlan unter Kubuntu mit vigor510

    Wlan unter Kubuntu mit vigor510: ich hab jetzt gestern erstmal zum antesten als 2. os linux kubuntu installiert. (gleich mal vorweg das ist das 1.mal das ich linux überhaupt...
  2. Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!

    Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!: Hallo Ich habe seit kurzem Ubuntu drauf und möchte damit ins internet via Vigor 510 USB wlan Adapter. bin folgendem thread gefolgt...
  3. MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter

    MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter: Hi ich hab nen kleines Problem wie immer *G* ich hab mir mdk 10.1 auf nen laptop instalirt jetzt möchte ich noch meinen usb Wlan Adapter zum...
  4. Vigor 510 unter openSuSe 10.3 (Internetkonfiguration)

    Vigor 510 unter openSuSe 10.3 (Internetkonfiguration): Hallo, ich habe mir openSuse 10.3 auf meinem Computer installiert. Jetzt muss ich noch eine Verbindung zum Internet herstellen. Nach dieser...
  5. vpn mit draytek vigor 2900 router

    vpn mit draytek vigor 2900 router: hallo, hat schon jemand die vpn verbindung die draytek mit dem vigor2900 router zur verfügung stellt getestet? würde mich auch interessieren...