Viele geile Logos, Banners usw. für Slackware

Hehe,

glaube ich nicht. ;)

Bin auch nicht der erste Tag von Slackware begeistert - habe aber erst gestern diese Seite gefunden. :sly: :)
 
aso
da ich slackware von der offizellen mirror liste habe kannte ich das schon
 
Also wirklich Schwedy!!! ;)
Kann ja wohl nicht wahr sein! Die kannte ich ja sogar! :)
Ich hab übrigens auch wieder Slack drauf, die 9.1! Aber es geht noch so gut wie nix! Die Install war gewohnt einfach! Das zumindest.
 
pkgtool finde ich besonders nach der install geil :)
 
miret schrieb:
Also wirklich Schwedy!!! ;)
Kann ja wohl nicht wahr sein! Die kannte ich ja sogar! :)
Ich hab übrigens auch wieder Slack drauf, die 9.1! Aber es geht noch so gut wie nix! Die Install war gewohnt einfach! Das zumindest.

Welche Probleme hast Du denn z.B.?
Vielleicht weiß ja jemand in der Zwischenzeit mehr................. ;)
 
Kein Internet, schlechtes Maushandling, Bildschirmeinstellungen usw., usw, usw. !
Hab´s aber gerade erst wieder installiert und nutze Slack eigentlich immer nur, um meine masochistischen Neigungen am PC auszuleben! :)
Nee, ich werde mich da so nach und nach durchkämpfen und mit Sicherheit so manches hier nachfragen...
 
Für den Bildschirm z.B. habe ich mir die Monitordaten von SuSe´s Xf86Conf herkopiert - vorher hatte ich auch nur scheiß Auflösungen.
 
Probiere ich dann auch al aus (wenn ich mal wieder dafür Zeit finde) !!!

Danke!
 
hab mir aus den obigen grafiken nen schönen lilo bootscreen gebastelt, da mir lilo mit der roten textbox nicht gefiel. wenn es jemanden interessiert, dem kann ich mal die bitmap grafik zuschicken ;)
 
Hallo
Ich kannte die Seite schon. Als Slackware fan muss man das kennen.
MfG Lupus ;)
 
Riebl schrieb:
hab mir aus den obigen grafiken nen schönen lilo bootscreen gebastelt, da mir lilo mit der roten textbox nicht gefiel. wenn es jemanden interessiert, dem kann ich mal die bitmap grafik zuschicken ;)

Jö, lade mal hoch, bitte. :)
 
ohja, an einem schicken slackware splashscreen wär ich auch interessiert! (sofern du den zur allgemeinen benutzung freigeben würdest)

mfg

bananenman
 
ist aus zwei grafiken zusammengesetzt, als text vorder- und hintergrundfarbe verwende ich die indizes 0 (weiß) und 1 (schwarz) (hab hierfür die palette bearbeiten müssen, da lilo nur die ersten 16 paletteneinträge akzeptiert!?). ist im prinzip kein großartiges werk, aber man sieht zumindest, dass sich aus den grafiken durchaus was machen lässt und ich bevorzuge eher schlichtere designs ;) bei der gelegenheit habe ich mich auch gleich mit lilo auseinandergesetzt ^^
hier noch der link: http://home.t-online.de/home/riebl/linux/slackware.bmp
für anregungen bin ich jederzeit offen :D

cu, raphael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Puppy Linux 22.12: Ultraleichtgewicht für ältere Systeme basiert auf Slackware

EndeavourOS im Porträt: Der Geist von Antergos formt für viele die beste Distribution

Spielen unter Linux: Mesa 21.2.0 liefert besseren Support für viele Spiele

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Zurück
Oben