Viele Fragen eines Linux Newbies

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Compufreak, 29.12.2004.

1. #1 Compufreak, 29.12.2004
    Compufreak

Compufreak Bassist

So mein neu gekauftest SuSE Linux 9.2 Prof.
    läuft ja jetzt soweit. Damit ich nicht immer neue Threads eröffnen muss einfach mal hier alle Fragen die sich noch stellen:
    Ich habe diverse Probleme mit Cedega siehe diesen [URL="http://unixboard.de/vb3/showthread.php?p=85843#post85843]Thread[/URL]

Das emulieren von Windows ist ja nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das ich gerne meine Pinnacle PCTV unter SuSE zum laufen bekomme. Da ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet unter Linux habe. Würde ich hier irgendwie um ein HowTO von anfang an bitten(also von erkennung der Hardware bis laufen der Software).

SO noch ein momentanes anliegen: Könntet ihr mir vllt. einen Bash-Kurs im Netz vorschlagen? Ich will mich mal ein bissel mit dem Teil beschäftigen.

Ich hoffe da lässt sich was machen. Aber seht es so: Wenn mir diese Fragen beantwortet habt, dann habt ihr auf ewig ein treues Linux-Gemeinde-Glied ^^
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Compufreak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

4. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

5. #4 oldkid, 02.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2005
    oldkid

oldkid Jungspund

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fragen eines Linux Newbies

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen eines Linux Newbies - Ähnliche Themen

1. iptables mit vielen offenen Fragen

iptables mit vielen offenen Fragen: Hallo zusammen, ich habe meine neue FritzBox mit iptables aufgerüstet und würde nun gerne mit folgendem Script: #!/bin/sh # # # FIREWALL...
  2. Erster Tag mit Ubuntu und viele Fragen! plz help

Erster Tag mit Ubuntu und viele Fragen! plz help: Hallo, ich bin ein Zocker... weil mir die Viren mit Microsoft so aufn .... gangen habe ich mich für Ubuntu entschieden. Jetzt helft mir mal...
  3. Völliger Noob hatt viele Fragen...

Völliger Noob hatt viele Fragen...: Hallo liebe Linux Gemeinde, bin neu hier und habe seit 2 Tagen Suse Linux aufm Laptop und einige Fragen... 1. Hab schon die SuFu probiert ,...
  4. Soviele Fragen eines Umsteigers passen nicht in den Titel ^^'

Soviele Fragen eines Umsteigers passen nicht in den Titel ^^': Hallo an alle, Ich (ein mehrjähriger Windows-Nutzer) habe mich nach langem Zögern nun doch dazu entschlossen auf Linux umzusteigen. Nun stellt...
  5. Neuer Mp3 Player MSI Diplayer 600 und viele Fragen

Neuer Mp3 Player MSI Diplayer 600 und viele Fragen: Hi@all ich habe mir den MSI Digi Player 600 gekauft und viele Frage. Nr.1 Mein Mp3player läuft unter Linux leider nur im Uhcdmodules also...